Frankfurt am Main,

Team THW Nürnberg gewinnt den Skyrun in Frankfurt

Das Team THW Nürnberg gewann am heutigen Sonntag den Skyrun im Frankfurter Messeturm. In der Teamwertung (messeTurm FFC ELITE) mit angeschlossenem Atemschutzgerät konnten die drei Nürnberger Andreas und Christian Brandmann zusammen mit Renato Ravanelli den Turm (61 Etagen - 1.200 Stufen - 213 Höhenmeter) am schnellsten bezwingen. Wir sind schwer beeindruckt und gratulieren herzlich! Super gemacht, Jungs ...

Das eingespielte Team verwies die anderen Teilnehmer auf die nachfolgenden Plätze und konnte die 61 Etagen in (zusammengezählt) 41:21,7 Minuten bezwingen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Teams der Feuerwehr Friedberg und der Feuerwehr Frankfurt am Main. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Wir, der Ortsverband, gratulieren unserem Team herzlich – tolle Leistung, Jungs!