Nürnberg, 29.10.2017, von Stefan Mühlmann/Fotos: Brandmann/Rischer

Brand eines Verbrauchermarktes

In frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in einem Verbrauchermarkt zu einem Brand. Die Fachgruppe Räumen unterstützte die Löscharbeiten.

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften in den frühen Morgenstunden den Brand, welcher sich im Nürnberger Süden ausgebreitet hatte. Zur Unterstützung forderte der Einsatzleiter das Technische Hilfswerk mit Fachberater und dem Radlader an. Die Fachgruppe Räumen rückte darauf hin aus und öffnete das Gebäude, um die Nachlöscharbeiten zu unterstützen.

Bericht auf Nordbayern.