Nürnberg, 24.11.2018, von Stefan Mühlmann

Ehrung für verdiente Helfer

Lothar Hell und Marcus Kurmann erhielten im Rahmen einer Feierstunde eine Ehrung für ihr jeweils 25-jähriges Engagement in unserem THW-Ortsverband.

von links: Lothar Hell, Bürgermeister Christian Vogel, Marcus Kurmann

Bürgermeister Christian Vogel überreichte den beiden Helfern unseres Ortsverbandes die vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann unterschriebenen Urkunden im Rahmen einer Feierstunde im Nürnberger Rathaus. Bei der Veranstaltung wurden auch weitere ehrenamtliche Helfer anderer Hilfsorganisationen für Ihr Engagement geehrt.

Marcus Kurmann und Lothar Hell sind seit 25 Jahren für unseren Ortsverband tätig und gelten jeweils als verlässliche Stütze. Marcus Kurmann ist im 3. Technischen Zug aktiv. Lothar Hell ist als Schirrmeister tätig und somit mit verantwortlich für die Einsatzbereitschaft aller Geräte und Fahrzeuge.

Als Ortsverband gratulieren wir herzlich zu dieser wertschätzenden Auszeichnung und bedanken uns für die wertvolle Arbeit im Technischen Hilfswerk.

• von links: Lothar Hell, Bürgermeister Christian Vogel, Marcus Kurmann