Nürnberg,

Helfersprecher wiedergewählt

Vor der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes stand noch einmal die Pflicht auf dem Programm. Nach fünf Jahren mussten zwei neue Helfersprecher gewählt werden.

Martin Schmidt (li.) und Thomas Schütz (re.)

Mit der Mehrheit der Stimmen wurde Martin Schmidt zum ersten Helfersprecher gewählt. Martin füllte das Amt bereits in der Vergangenheit aus. Die Wahl zeigt, dass die Akzeptanz in der Helferschaft in vollem Umfang vorhanden ist.

Zum Stellvertreter wurde Thomas Schütz gewählt. Auch Thomas füllte das Amt bereits die letzten Jahre erfolgreich aus und wurde mit breiter Zustimmung wiedergewählt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Aufgabenbewältigung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: