Einsätze

  • Nürnberg, 09.05.2022

    Brand einer Kindertagesstätte

    Das Feuer einer im Bau befindlichen Kindertagesstätte verursachte einen Schaden von 12 Millionen Euro. In der Kindertagesstätte hätten rund 250 Kinder in Hort- und Kindergartengruppen Unterschlupf finden sollen. Nun sucht die...mehr


  • Schwabach, 28.03.2022

    Auto fliegt in den ersten Stock

    Gestern Abend wurde unser Baufachberater durch den örtlich zuständigen Ortsverband Schwabach zu einem Unfall mit Gebäudeschaden im Ortsteil Wolkersdorf alarmiert.mehr


  • Nürnberg, 22.03.2022

    Fernmeldeeinsatz in der Flüchtlingshilfe

    Zu einem Fernmeldeinsatz wurden Helferinnen und Helfer des Fachzuges Führung und Kommunikation am 22.3.22 durch die Feuerwehr alarmiert. mehr


  • Nürnberg, 22.03.2022

    Bombenfund in Nürnberg-Maiach

    Am Montagnachmittag wurde im Stadtteil Werderau eine 125-Kilo-Bombe aus dem zweiten Weltkrieg bei Bauarbeiten entdeckt. Die Evakuierung und Entschärfung wurde für den nächsten Tag angesetzt.mehr


  • Nürnberg, 20.03.2022

    Zeltaufbau für Flüchtende

    Um besser auf ankommende Flüchtende vorbereitet zu sein, entschied die Stadt eine Zeltstadt in Bahnhofsnähe zu errichten.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: