Einsatzarchiv

  • Nürnberg, 18.04.2018

    Brand in Müllverbrennungsanlage

    Der Radlader der Fachgruppe Räumen ist am 18.4.18 um 01.38 Uhr zur Müllverbrennungsanlage Nürnberg alarmiert worden. Bereits den ganzen Tag über waren Einsatzkräfte der Feuerwehr damit beschäftigt, einen Brand unter Kontrolle zu...mehr


  • Nürnberg, 04.04.2018

    Babygeräusche aus Pressmüllcontainer - spektakulärer Einsatz in Nürnberg

    In einem Müllcontainer mit verpresstem Restmüll wurde Geräusche/Laute eines Babies wahrgenommen. Da nicht auszuschließen war, dass sich tatsächlich ein Baby in diesem Container befindet, wurde die Feuerwehr Nürnberg mit der...mehr


  • Erlangen, 01.04.2018

    Kraneinsatz in Erlangen - Baum auf Haus

    Zu einem Einsatz in der Nachbarstadt Erlangen wurde unser Kranwagen am 1.4.2018 alarmiert. Ein Baum hatte an diesem stürmischen Tag nachgegeben und war auf einem Mehrfamilienhaus zum liegen gekommen.mehr


  • Nürnberg, 12.02.2018

    Bombenfund am Rosenmontag

    Bei Bauarbeiten am Nürnberger Hauptbahnhof ist am Vormittag ein Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden worden. Ein Großaufgebot an Hilfskräften ist darauf hin alarmiert worden.mehr


  • Nürnberg, 29.10.2017

    Brand eines Verbrauchermarktes

    In frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in einem Verbrauchermarkt zu einem Brand. Die Fachgruppe Räumen unterstützte die Löscharbeiten.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten