Einsatzarchiv

Nürnberg,
Das Feuer einer im Bau befindlichen Kindertagesstätte verursachte einen Schaden von 12 Millionen Euro. In der Kindertagesstätte hätten rund 250 Kinder in Hort- und Kindergartengruppen Unterschlupf finden sollen. Nun sucht die…
mehr
Schwabach,
Gestern Abend wurde unser Baufachberater durch den örtlich zuständigen Ortsverband Schwabach zu einem Unfall mit Gebäudeschaden im Ortsteil Wolkersdorf alarmiert.
mehr
Nürnberg,
Zu einem Fernmeldeinsatz wurden Helferinnen und Helfer des Fachzuges Führung und Kommunikation am 22.3.22 durch die Feuerwehr alarmiert.
mehr
Nürnberg,
Am Montagnachmittag wurde im Stadtteil Werderau eine 125-Kilo-Bombe aus dem zweiten Weltkrieg bei Bauarbeiten entdeckt. Die Evakuierung und Entschärfung wurde für den nächsten Tag angesetzt.
mehr
Nürnberg,
Um besser auf ankommende Flüchtende vorbereitet zu sein, entschied die Stadt eine Zeltstadt in Bahnhofsnähe zu errichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: