Meldungen

Nürnberg,
Mit einem Großaufgebot aus allen drei Technischen Zügen hat der THW OV Nürnberg wieder den traditionellen Nürnberger Faschingszug unterstützt. Die Helferinnen und Helfer bauten im Vorfeld die Absperrungen auf und sicherten während…
mehr
Nürnberg,
Neue Möglichkeiten für den Transport von Gütern oder Einsatzmaterial steht dem THW Nürnberg seit Anfang Februar zur Verfügung. Der zweite Zug konnte einen sogenannten Lafetten-Anhänger mit Wechselbrücke vom Hersteller übernehmen.
mehr
Frankfurt am Main,
Das Team THW Nürnberg gewann am heutigen Sonntag den Skyrun im Frankfurter Messeturm. In der Teamwertung (messeTurm FFC ELITE) mit angeschlossenem Atemschutzgerät konnten die drei Nürnberger Andreas und Christian Brandmann…
mehr
Nürnberg,
Ein neuer VW T6 ersetzt einen alten Ford-Transit. Zwei Helfer holten den Bulli beim Aufbauhersteller Freytag in Elze ab.
mehr
Nürnberg,
Bei der gestrigen OB-Vorschlagswahl wurde mehrheitlich Peter Brandmann im Amt bestätigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: