Übungsarchiv

schlüsselfeld,
Wie reagiert eigentlich ein LKW bei einem Bremsmanöver auf nasser Straße? Wie lange dauert es, bis er tatsächlich steht? Diese und noch vielen weiteren Fragen konnten zwei unserer Kraftfahrer am vergangen Samstag auf den Grund…
mehr
Nürnberg,
Mit einer Einsatzübung am Samstag Abend probten unsere Einsatzkräfte die Abläufe bei einem Verkehrsunfall.
mehr
Am vergangenen Samstag schlängelte sich eine blaue Kolonne zunächst durch Nürnberg mit Ziel fränkische Schweiz.
mehr
Nürnberg,
Eine Ausbildung zum Thema Tiefbau haben die Helfer des zweiten Technischen Zuges am vergangenen Samstag erhalten.
mehr
Nürnberg,
Eine nicht angekündigte Alarmübung riss am späten Samstagnachmittag zahlreiche Helfer des Ortsverbandes Nürnberg aus ihren Abend-Planungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: