Veranstaltungen

  • Nürnberg, 23.12.2018

    Sternstunden: THW sammelt auf dem Christkindlesmarkt

    Einen Tag vor Weihnachten haben sich Helfer des Nürnberger Ortsverbandes nochmals richtig für die gute Sache bemüht. Am Stand der "Sternstunden" des bayerischen Rundfunks wurden Spenden gesammelt.mehr

  • Nürnberg, 23.06.2018

    Faszination Norisring

    Faszination Norisring - auch in diesem Jahr standen unsere Helfer wieder an der Strecke parat, um nach kleineren Missgeschicken und spektakulären Crashs einzugreifen. mehr


  • Fürth, 21.04.2018

    Blaulichtempfang und Fahrzeugübergabe

    Am vergangenen Samstag wurden in Fürth 67 Fahrzeuge das Katastrophenschutzes an Feuerwehren, Hilfsorganisationen und das THW übergeben. In diesem Fahrzeugkontingent waren auch 13 durch den Bund finanzierte Fahrzeuge enthalten....mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: