Veranstaltungsarchiv

  • Fürth, 21.04.2018

    Blaulichtempfang und Fahrzeugübergabe

    Am vergangenen Samstag wurden in Fürth 67 Fahrzeuge das Katastrophenschutzes an Feuerwehren, Hilfsorganisationen und das THW übergeben. In diesem Fahrzeugkontingent waren auch 13 durch den Bund finanzierte Fahrzeuge enthalten....mehr


  • Nürnberg, 27.02.2017

    Die Narren waren los

    Sonnenschein, Bonbons und tolle Kostüme. Das waren die Zutaten für den Nürnberger Faschingszug 2017, welcher sich am Sonntag durch die Innenstadt schlängelte.mehr


  • 02.07.2016

    Stadtteilfest Gebersdorf: THW trifft Politik

    Mit Kran, Gerätekraftwagen und Radlader präsentierte sich das Nürnberger THW auf dem Stadtteilfest in Gebersdorf. mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten