Tag der offenen Tür 2017

Im Oktober 2017 ist es wieder soweit. Wir öffnen unsere Türen, Tore und Fahrzeuge für jedermann.
Im Rahmen des "Tag der offenen Tür" der Stadt Nürnberg stehen auch unsere Helfer bereit, um einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit zu gewähren. Was für Fahrzeuge kommen bei Katastrophen zum Einsatz? Mit welchen Geräten rücken wir einem vollgelaufenen Keller zu Leibe und welche Lasten kann eigentlich unser Kran anheben?

Diese und noch mehr Fragen können uns an diesen beiden Tagen gestellt werden. Vielleicht ist auch der ein oder andere Interessent dabei, der sich schon einmal seine zukünftige Wirkungsstätte ansehen möchte?

Wir sind gespannt!

Wann und Wo findet der Tag der offenen Tür statt?

Samstag, 14. Oktober 2017 - In der Unterkunft (Tillypark 200, 90439 Nürnberg)
Sonntag, 15. Oktober 2017 - Auf dem Nürnberger Hauptmarkt