Einsatzarchiv

Nürnberg,
Am Donnerstag, den 8.6.23 (Fronleichnam) entwickelte sich im Laufe des Nachmittages ein Gewitter, welches mit heftigen Blitzen, Donner, Starkregen sowie Hagel einherging. Besonders betroffen waren die nördlichen Nürnberger…
mehr
Nürnberg,
Kurz nach 15 Uhr wurde der Radlader am Aschermittwoch durch die Feuerwehr Nürnberg in die Gleißhammerstraße in Nürnberg-Mögeldorf alarmiert.
mehr
Schnaittach,
Um 11.30 Uhr wurde das THW Nürnberg durch den örtlich zuständigen THW OV Lauf - Nürnberger Land mit drei Gerätekraftwagen (GKW) auf die Bundesautobahn A9 alarmiert.
mehr
Nürnberg,
Am Abend des 17.11.22 wurde der Fachberater und die Fachgruppe Räumen um 17.00 Uhr alarmiert, nachdem mehrere Anwohner einer Gartenabfallsammelstelle einen qualmenden Haufen Grünzeug meldeten.
mehr
Nürnberg,
Nach dem Stromausfall in einer Nürnberger Pflegeeinrichtung wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 22.40 Uhr die Fachgruppe N mit zwei Notstromaggregaten des OV Nürnberg sowie die Fachgruppe Elektroversorgung mit einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: