Einsätze

manching,
Am Samstagabend wurden neben weiteren Hilfskräften aus Franken auch Einheiten des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Nürnberg angefordert. Gegen 20 Uhr trafen die Einheiten zunächst in einem Bereitstellungsraum in Oberbayern…
mehr
Nürnberg,
Am gestrigen Donnerstag Abend wurde die Stadt Nürnberg von einem heftigen Gewitter mit Starkregen getroffen. Zahlreiche Unterführungen, Keller und Tiefgaragen wurden überflutet. Kurz nach 20 Uhr wurde unser THW Ortsverband…
mehr
Nürnberg,
In den frühen Abendstunden des 18. August 2023 wurde die Stadt Nürnberg von einem heftigen Unwetter getroffen. Innerhalb kürzester Zeit liefen zahlreiche Unterführungen, Keller und Tiefgaragen voll Wasser. Zusätzlich fiel der…
mehr
Hagenhausen,
Vom örtlich zuständigen THW OV Lauf - Nürnberger Land wurde heute Vormittag unsere Fachgruppe Räumen mit Radlader nach Hagenhausen bei Altdorf nachgefordert. Dort ist eine landwirtschaftlich genutzte Halle in Flammen aufgegangen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: