Einsatzarchiv

Nürnberg,
Bei dem Bremsmanöver kam die Ladung des LKW ins rutschen und verteilte sich anschließend auf der Fahrbahn. Die Ladung - bestehend aus Klebstoff - verteilte sich auf rund 30 Metern der Fahrbahn. Die Folge: eine Straßensperrung die…
mehr
Nürnberg,
Das THW unterstützte die Stadt Nürnberg bei der Errichtung einer Unterkunft für Flüchtende.
mehr
Nürnberg,
Mit Logistik-Einsätzen hat das THW in den letzten eineinhalb Jahren viel Erfahrung gesammelt. Dies bewährte sich direkt bei unserem weihnachtlichen Einsatz in der Lebkuchen-City.
mehr
Nürnberg,
Nachdem im Herbst und Winter das Infektionsgeschehen durch Corona-Viren wieder gestiegen ist, kamen erneute Anforderungen auf das Technische Hilfswerk zu.
mehr
Nürnberg,
Nachdem ein genehmigter Schwertransport mit der Ladung an einer Brücke im Bereich Gebersdorf hängen geblieben war, wurde der Baufachberater des THW Nürnberg zur Einschätzung der Schäden alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: