Meldungsarchiv

Nürnberg,
Helfer trainieren die Bekämpfung von Entstehungsbränden
mehr
Zarqa,
In Jordanien ging am 19. September eine zweiwöchige Grundausbildung für ehrenamtliche Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes zu Ende. Diese Ausbildung ist Teil einer vom Auswärtigen Amt finanzierten Zusammenarbeit zwischen THW und…
mehr
Rottweil,
Nürnberger Einsatzkräfte von Feuerwehr und Technisches Hilfswerk erklimmen das Siegerpodest bei einem Treppenlauf in Baden-Württemberg
mehr
Weilheim in Oberbayern,
Eine spannende Woche verbrachte unsere Jugendgruppe Anfang August im oberbayerischen Weilheim auf dem Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern.
mehr
Nürnberg,
Großer Tag für die Gemütlichkeit in unserem Ortsverband. Die kurz nach unserem Einzug in die Unterkunft erstellten Bänke vor dem Eingangsbereich sind heute abgelöst worden. Nach 14 Jahren war es Zeit für etwas Neues ...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: