Meldungsarchiv

Nürnberg,
... oder so ähnlich. Tunen will nämlich gelernt sein. Das stellten immerhin 35 Fahrer der Tuning-Szene fest, welche bei einer Polizeikontrolle beanstandet wurden. 13 Fahrzeuge wurden an Ort und Stelle sichergestellt.
mehr
Ingolstadt,
Auf der ideellen Spezialisierung in Ingolstadt übten am vergangenen Wochenende die bayerischen Fachgruppen Räumen das Anlegen von Behelfsstraßen.
mehr
Nürnberg,
Am Samstag, den 04.03.2017 fand die bayernweite Ideelle Spezialisierung der Fachgruppen Infrastruktur in den Räumen des OV Nürnberg statt. Bereits zum 13. Mal trafen sich die bayerischen Fachgruppen Infrastruktur zum…
mehr
Nürnberg,
Am vergangenen Wochenende wurden THW-Helfer in der technischen Rettung aus PKWs ausgebildet. Schritt für Schritt wurden die nötigen Maßnahmen in Theorie und Praxis gelehrt.
mehr
Nürnberg,
Eine nicht angekündigte Alarmübung riss am späten Samstagnachmittag zahlreiche Helfer des Ortsverbandes Nürnberg aus ihren Abend-Planungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: