Jahresübersicht

Vom 1. bis zum 3. Juli fand in Nürnberg das Norisringrennen rund um die Steintribüne statt. Das Technische Hilfswerk ist mit Helfenden und entsprechenden Fahrzeugen mit eingebunden.
Elmau,
In Bayern trafen sich vom 26. bis 28. Juni Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
Während der Beleuchtungseinsatz in der Nordstadt nach wie vor läuft, wurde erneut der Radlader von der Feuerwehr Nürnberg alarmiert.
Das Feuer einer im Bau befindlichen Kindertagesstätte verursachte einen Schaden von 12 Millionen Euro. In der Kindertagesstätte hätten rund 250 Kinder in Hort- und Kindergartengruppen Unterschlupf finden sollen. Nun sucht die…
Schwabach,
Gestern Abend wurde unser Baufachberater durch den örtlich zuständigen Ortsverband Schwabach zu einem Unfall mit Gebäudeschaden im Ortsteil Wolkersdorf alarmiert.