Jahresübersicht

Nürnberg,
Vom 1. bis zum 3. Juli fand in Nürnberg das Norisringrennen rund um die Steintribüne statt. Das Technische Hilfswerk ist mit Helfenden und entsprechenden Fahrzeugen mit eingebunden.
mehr
Elmau,
In Bayern trafen sich vom 26. bis 28. Juni Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
mehr
Nürnberg,
Während der Beleuchtungseinsatz in der Nordstadt nach wie vor läuft, wurde erneut der Radlader von der Feuerwehr Nürnberg alarmiert.
mehr
Nürnberg,
Das Feuer einer im Bau befindlichen Kindertagesstätte verursachte einen Schaden von 12 Millionen Euro. In der Kindertagesstätte hätten rund 250 Kinder in Hort- und Kindergartengruppen Unterschlupf finden sollen. Nun sucht die…
mehr
Schwabach,
Gestern Abend wurde unser Baufachberater durch den örtlich zuständigen Ortsverband Schwabach zu einem Unfall mit Gebäudeschaden im Ortsteil Wolkersdorf alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: