Einsatzarchiv

Nürnberg,
Ein lauter Knall erschütterte am Samstag ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Werderau. Ein Mann wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik geflogen werden. Rettungskräfte waren im Großeinsatz.
mehr
Nürnberg,
Zu einem Einsatz wurde eine Bergungsgruppe des 2. Technischen Zuges alarmiert. Seit dem Mittag waren am Sonntag heftige Böen über der Stadt aufgetreten. Zahlreiche Feuerwehren waren im Einsatz.
mehr
Zwei Einsätze an einem Tag mussten am Sonntag die Helfer des THW Nürnberg bewältigen. Nach dem Faschingszug waren die Pumpen des OV Nürnberg von der AFAG Nürnberg ins Messezentrum angefordert worden.
mehr
Nürnberg,
Nach dem Brand eines Wohnhauses mit fünf Todesopfern wurde das Technische Hilfswerk Nürnberg zur Unterstützung der Ermittlungsbehörden und zum Ablösen der Feuerwehr alarmiert.
mehr
Nürnberg,
Der Fund eines Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg erforderte am Montag den Einsatz von zahlreichen Einsatzkräften aus den Städten Nürnberg und Fürth. Da die Fliegerbombe nicht entschärft werden konnte, musste diese vor Ort…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: