Einsatzarchiv

BAB 6,
Eine ganze Unfallserie mit mehreren LKWs legte am Montagvormittag die Bundesautobahn in Richtung Heilbronn lahm. Die Aufräumarbeiten erforderten auch den Einsatz des Technischen Hilfswerks mit Manpower und schwerem Gerät.
mehr
Nürnberg,
Am Donnerstag ist das THW Nürnberg zu einem Lagerhallenbrand im Norden der Stadt alarmiert worden. Seit 13.45 Uhr bekämpfte die Berufsfeuerwehr unterstützt von mehreren Freiwilligen Wehren der Stadt den Großbrand im Nürnberger…
mehr
Nürnberg,
Zu einem Unfall mit drei PKW wurde die THV-Gruppe des Ortsverbandes direkt nach Dienstantritt gerufen. Drei PKW waren auf Höhe Fischbach ineinander gefahren. Die beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt.
mehr
Altdorf,
Auf der A6 bei Altdorf kam es zu zwei Unfällen, nachdem ein LKW Diesel verloren hatte.
mehr
Am Freitag Nachmittag wurde die THV-Einheit zu verschiedenen Einsätzen auf den Autobahnen rund um Nürnberg gerufen. Unter anderem zu einem verunfallten Transporter.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: