Meldungsarchiv

Nürnberg,
An zwei Tagen im Oktober öffnete auch das THW Nürnberg die Tore für Besucher. Der Tag der offenen Tür erfreut sich in Nürnberg seit Jahren einer großen Beliebtheit. So waren auch am Wochenende wieder zahlreiche Besucher auf…
mehr
Nürnberg,
Rund um das Thema Hochwasser und Sandsack waren am vergangenen Samstag an rund 70 Orten in Bayern Mitmachstationen aufgebaut. Auch in Nürnberg konnten sich Interessenten ausgiebig mit dem Thema Sandsack beschäftigen.
mehr
Nürnberg,
Wenn ein neuer Gerätekraftwagen an einen Ortsverband übergeben wird, ist dies immer etwas besonderes. Wenn zwei GKWs an einem Ortsverband ausgeliefert werden, ist dies einzigartig.
mehr
Nürnberg,
Am letzten Samstag fand die Grundausbildungsprüfung des Regionalstellenbereichs Nürnberg in der Unterkunft des Ortsverbandes Nürnberg statt. Round about 20 Helferanwärter der umliegenden Ortsverbände nahmen erfolgreich an der…
mehr
Nürnberg,
Auf Einladung der Flughafenfeuerwehr konnte der THW OV Nürnberg am vergangenen Sonntag am Flughafenfest des Nürnberger Airports teilnehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: